Zitat:
Zitat von reggina64
Liebes Mygully Forum, liebe Moderatoren, Moderatorinnen, liebe Leser und Leserinnen,
ich, die selbsternannte Qualitätsoffensive für schlechte Software und Schützer der Armen im Sinne von Abzocke und verlogenes & falsches Marketing möchte Sie auf eine Reise mitnehmen.
An diesem wahrhaft schönen Tag reisen wir heute durch einige schöne Länder von Europa. Ich möchte euch von meinen Besichtigungen, Findungen und etwaige touristischen Attraktionen berichten, dazu aber gleich mehr.
Als ich heute früh aufgestanden bin, war ich erstmal hart scheißen. Apropo Scheiße, beginnen wir unsere Reise bei PI-TV. Ein Privileg. 7000 Sender. 200.000/300.000 Inhalte. HEVC, FHD, 50+ Länder.
Fangen wir mal mit dem technischen an und gehen gleichzeitig auf die angebotenen Extras im Thread ein.
|
Ausnahmslos hops genommen.
Mal schauen was er zu deine rewiew antwortet (wenn was kommt)
Werde es aber mal zu Sicherheit weiterleiten da hier offensichtlich Dinge beworben werden die nicht eingehalten werden können oder wollen.
VLL sollte ich Reseller eines sehr guten IPTV Dienstes werden da könnten einige noch was lernen
lg