Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.21, 22:36   #1109
Sinnewerk
Süchtiger

Bedankt: 779
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard

weil ich technisch gar nicht anders kann; ich kann nur von festplatte lesen. für mich gibt es nur den rechner2009 inkl. OS. es gibt nichts anders, kein iphone, kein smart-tv, weder gestern noch morgen.

zusätzlich interessiert mich nur älteres.

und das spielt auch mit: ich bin sehr sehr wenig hier und auf die art mit www verbunden, aber ich mag die freundlichkeit/gute benehmen, kurz um: was ein tausch mit sich bringt und hier im forum zu finden ist.

finanziell ist es für mich sogar teuerer

und: ich ging zu pandemiebeginn kurz zu facebook und meldete mich tatsächlich bei alten bekannten "hallo, bleib gesund und wenn interesse meine filmsammlung inkl. viel arte" > antwort durch die bank ablehnend "kein speicherplatte, ich streame, ich schau so gut wie gar keine filme" > ich mußte nicht einen hochladen.

wenn es nach mir geht, würde die welt auch anders funktionieren, ich gebe gern und teile gern, aber der zugang zur gesellschaft gibt das nicht her > nicht wirtschaftlich wichtig genug.

aber nochmal: alte filme, die bei saturn 5,99€ blue ray kosten würden, inkl. speichermedium

"was du gibst, macht dich nicht ärmer" Saint-Exupéry

postzusatz: in der tat saugte ich mir zwangsläufig software, testete und spendete. bei einigen. andere schenkten es mir auch, da altes OS

"When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me."

Geändert von Sinnewerk (04.04.21 um 23:03 Uhr)
Sinnewerk ist offline   Mit Zitat antworten