Zitat:
Zitat von Shanjida
Haben die den komplett entfernt (wenn ein FH Probleme macht, bleibt er normalerweise in der Liste und wird nur mit Ausrufezeichen versehen)? Oder zeigt LS die verfügbaren FH nur nicht richtig an und Filer ist nur temporär nicht verfügbar?
|
Schreib besser mal den LS Support an. Das ist nicht ungewöhnlich, dass da sang und klanglos Hoster verschwinden von der Liste und man keine Infos dazu erhält. Normalerweise betrifft das eher experimentelle Hoster, allerdings gab es mit Filer in den letzten Wochen dort sehr oft Ärger. Sofern das nicht nur ein Copy & Pasate Fehler ist, hat LS jetzt da einfach aufgegeben. Sei so nett und poste doch für alle die Antwort.
Zitat:
Zitat von Frechdachs82
Hat jemand eine Alternativlösungg für linksnappy für mich? Ich suche grade eine anderen Multihoster .
|
Vor ein paar Tagen gab es einen Artikel bei *********, in dem Lars Sobirej einen Insider zitiert, der behauptet dass Multihoster anscheinend einen schwere Zukunft vor sich haben, u.a. weil die Filehoster es mit sehr viel technischer Gegenwehr denen das Leben schwer machen:
Multihoster: dieses Geschäftsmodell stirbt zunehmend aus Das deckt sich mit meinen Multihostererfahrungen. Gerade bei den für die deutschsprachige Szene wichtigen Hostern gibt es in den letzten Monaten sehr oft Ausfälle, teilweise haben Multihoster auch schon z.B. Rapidgator komplett gestrichen, die wohl besonders motiviert bei den Gegenwehr sind.