Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.20, 08:07   #10
Ernesto_G
Ist öfter hier

Bedankt: 76
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

debrid-file.com
real-debrid.com

Kosten beide nur einen kleinen Bruchteil von linksnappy und laufen super!
Speziell von debrid-file bin ich momentan ziemlich begeistert. Den teste ich jetzt seit gut einer Woche.

Ah und debrid-link.fr kann ich auch noch halbwegs empfehlen. Hatte ich letzens für einen Monat. Dort brachte ich allerdings RG nicht zum Laufen. Der Support schob es auf meinen VPN, mit diesem wiederum läuft es bei den anderen beiden o.g. jedoch auch! Und dann hatte ich da so das Gefühl, dass wenn man so ca. 2/3 des jeweiligen Tageslimits erreicht hatte, der Hahn langsam zugedreht wurde. Dann ging oft schon nichts mehr.
Und z.B. ddownload und filer liefen teils nur schlecht.
Ansonsten gefiel mir der offene übersichtliche Umgang mit den sehr brauchbaren Tageslimits eigentlich gut.

Geändert von Ernesto_G (06.12.20 um 10:14 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt:
Aponte (12.12.20), clown80 (06.12.20)