Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.20, 09:30   #24
Ernesto_G
Ist öfter hier

Bedankt: 76
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Dass mit RG ist sehr ärgerlich, als ob sie nicht schon teuer genug wären!

Nimm statt dessen ddownload! Die kosten auch nur die Hälfte. Und haben auch das dreifache Download-Volumen, und ich habe gerade gesehen, dort kann man (neben Kryptowährungen) auch mit CashtoCode bezahlen, was im Gegensatz zu Paysafecard wirklich anonym ist (zumindest, wenn man sich den Code ausdruckt (per VPN gekauft) und so in eine Filiale zum Bezahlen geht (also nicht das Smartphone nutzen).
Paysafecard ist schon lange nicht mehr anonym

PS: Bei mir steht RG bei Real-Debrid heute Morgen immer noch auf 30 GB Limit.
Witzigerweise habe ich vor ein paar Tagen knapp 100 GB auf einmal ziehen können, obwohl das Limit angezeigt wurde und bei Hosterstatus erst ein roter, dann ein gelber Pfeil stand (nur der güne Pfeil nach oben heißt, dass alles normal läuftl).
Der Download lief allerdings im letzten Drittel ziemlich langsam (ca. 3-5 MB/s), aber durchgängig.
Bei Real-Debrid wurde der Download anscheinend zunächst gar nicht registriert, da stand die ganze Zeit unter Tageslimit "0/30 GB".
Erst als schon alles passiert war, sprang die Anzeige irgendwann um!
Glück gehabt!

Seit dem bleibe ich meinem Motto aber auch wieder treu und lade nicht mehr über RG, weil ich die Preise von RG weder direkt noch indirekt unterstützen will.

Geändert von Ernesto_G (05.11.20 um 09:48 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten