Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.20, 10:13   #2
worzelito
Ist öfter hier

Bedankt: 232
worzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkteworzelito leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 114997 Respekt Punkte
Standard

Sehr interessantes Thema, Ich befand mich in selbigem Dilemma. Ich habe mir einen Monat Premium gegönnt, da es hier mindestens einen Anbieter gibt der unglaublich Knüller ausschliesslich auf Nitro raushaut, und als überzeugter Umsonstsauger kommt man da nicht wirklich weit. Ich habe mich schon am ersten Tag von "mit VPN' als auch leiderleider von "mit Jdownloader" verabschieden müssen, da beide erstmal meinen Account fast gelockt hätten, immer wieder wurden Captchas angezeigt und Ich geriet in Verdacht des "Account teilens". Der Support hat mir gesagt Ich solle den VPN ausschalten, jetzt sauge Ich den Monat brav mit Firefox täglich meine Links durch, ohne VPN.... bis die 25GB Grenze erreicht ist und gut ist es dann auch irgendwann, obwohl... habe gerade erst worldcinema org und seine Schätze wiederentdeckt... aber nach diesem Monat muss es trotzdem erstmal genug sein. So viel zu meinen Erfahrungen. Ahoi!
worzelito ist offline   Mit Zitat antworten