Zitat:
Zitat von Fazernator
Das Problem ist, wer in seinem Glaubensschema feststeckt, dem kann man hieb und stichfeste Beweise an die Stirn tackern,
sie werden ignoriert bzw. nicht geglaubt.
|
Hast darüber schon einmal selbst nachgedacht ?
Ein praktisches Beispiel, nach einer CDC Studie schützt der medizinische Mund-Nasen Schutz zu 94,5 % vor einer Ansteckung zum Beispiel mit Influenza Viren.
Das sind 94,5 % mehr als wenn man keinen trägt.
Es gibt weitere Studien die zu selben Ergebnissen gekommen sind. Das sind hieb- und Stichfester Beweise. Der primäre Ansteckungsweg bei Sars-Cov-2 ist das schlichte einatmen des Virus. Echte Studien und keine dubiosen Youtube Videos mit Rauch wedeln oder andere Taschenspielertricks anwenden. Ein med. Mund-Nase Schutz hilft also sich und andere zu schützen und die Verbreitung des Corona Virus erheblich zu erschweren, es ist eine vielfach bewiesene Tatsache.
Wofür entscheidest Du Dich ignorieren oder nicht glauben ?