Lasst die Finger von Teilen & Tripps, die schaden euch auf dauer nur (ich weiss von was ich rede, seit 2016 ist mein Gemütszustand zu 99% (-.-) selbst bei sachen die ich davor sehr gerne gemacht hab, nichts begeistert mich mehr, alles fühlt sich taub an)
Das ist besser für euch !
https://www.youtube.com/watch?v=lzDb31hvQfI
Und solche Tracks gingen auch nur damals ^^
Und warum so ein Stress heutzutage ist, is ganz einfach.
Die Arbeitslosen Geld & Hartz4 Gesetze sind dran Schuld.
Vor Florida Rolf (oder Schröder) haste noch'n leichtes Leben gehabt (und du hast auch oft noch Punks herumlaufen sehen) ein 1-2 Jahre ackern, lockere 2 kassieren (Job Angebote ablehnen ohne Probleme, wenn ALG1 nicht ging, einfach Sozialhilfe fertig) konntest dich am Arsch lecken lassen, musstest fast nichts dafür tun, abchillen zu können und Geld zu kassieren.
Kein Druck ! Billige Wohnung mieten, Arbeitslosengeld kriegen, bisschen ticken, kaum was für Essen & Trinken hinlegen müssen (nicht wie seit dem €, wo es andersherum ist, Elektro Zeug spotbillig, daß was mann täglich braucht und Dienstleistung teuer)
und Party daheim machen, weil ja alle bei einem ankommen wenn mann die Connection ist, und die anderen auch nicht ackern, und vom Staat Geld ihr Leben chillen.
Und dann kommt noch dazu das all diese Jungbullen geil auf Beförderungen sind, früher haste pro Viertel ein Zivilbullen für die Jugendlichen gehabt, jetzt haste 10, und doppelt so viele Jungbullen die einen sogar für's Pfurzen einknacken wollen........wer weiss vl ist ja Bulle sein mittlerweile auch schon auf Provisionsbasis so wie manch anderes, daß es früher nicht war.