Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.20, 19:44   #11
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie

Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
@wennsdennseinmuss
weil ich manchmal den Eindruck habe, dass das sowieso nicht interessiert...
Also mich interessiert alles, nur auf dieser Grundlage kanm man sich eine Meinung bilden.

Zitat:
Ich habe das nicht verstanden, wenn ich Corona Positiv getestet bin muß ich in quarantäne oder Ins Krankenhaus!
Wenn ich rumlaufe mache ich mich strafbar.
@f800rr Womit wir wieder bei meiner Aussage wären:

Zitat:
Was soll dieser Unfug mit der Corona-App nun bringen??? Niemand bestreitet, das die App freiwillig ist. Umso unsinniger ist sie aber dann. Der Sinn kann sich einem denkenden Menschen nicht wirklich erschliessen.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wennsdennseinmuss:
hellofrehs (04.07.20)