Moin,
warum? Weil es Jugendliche waren? Ja, in diesem Fall vielleicht. Das heißt doch nicht, das nur Jugendliche zu solchem Schwachsinn fähig sind.
Jeder Bevölkerungsanteil egal ob Männer Frauen, Junge, Alte ob mit Schulabschluss oder ohne, schwarz, weiss oder was auch immer hat einen gottgegebenen Anteil an Idioten.
Das war immer so und das wird immer so sein. Das Problem ist nur das das sich die Schwachsinnigen im Internet mit ihrem Schwachsinn brüsten und so die anderen Vollpfosten verleiten an einem Wettlauf um den Titel "König der Idioten" teilzunehmen. Das führt dazu, dass jeder Schwachsinn ins ******* gesteigert wird.
Gäbe es eine Chance das dieser Siebrest der Intelligenz etwas lernt, wären sie ja nicht in der desolaten geistigen Verfassung. Da kann man also nicht ansetzen. Um die durch Schwachsinn verursachten Probleme zu reduzieren bleibt nur der Weg den Anteil der frei herumlaufenden Verursacher zu reduzieren. Und dazu braucht es keine Änderung oder Verschärfung unserer (und wahrscheinlich auch de östereichischen) Gesetze. Nur eine konsequente und zielbewusste Auslegung wäre vonnöten.
Alleine ein Schadenersatz der den Namen verdient, könnte dazu führen das viele der Trottel aufgrund des enormen, im Rahmen der Wiedergutmachung zu bewältigenden Arbeitspensums weder Zeit noch Kraft haben weiteren Schwachsinn zu veranstalten. Denn wer erschöpft schläft, der sündigt nicht.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.
Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Geändert von Melvin van Horne (02.06.20 um 16:50 Uhr)
|