Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.20, 06:07   #4
cosmic_child
Erfahrener Newbie

Bedankt: 114
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, danke für die Antworten... Zur Info der PC an sich läuft ja ohne weitere Probleme, .. Bei Problemen mit dem Speicher stürzt ja meist Windows ab oder fährt gar nicht hoch... Hochgefahren wird ohne Fehlermeldung, manchmal seh ich auch ganz kurz den Bootvorgang..

Vielleicht noch zur Info das Problem wurde langsam immer schlimmer, dh zuerst hat ein ein ausschalten PC Monitor geholfen,, die letzte 3 Tage hatte ich den Rechner komplett ausgeschalten (runtergefahren und Netzstecker raus)... Half dann, und seit gestern geht nix mehr (auch keine anderen monitore), Verkabelung hab ich auch geprüfte und sogar die Grafikkarte ausgebaut, weil ich gedacht habe dann müsste wenigstens der Eingang am motherboard funktionieren... Aber da ging auch weder dvi noch hdmi

Jetzt klingt für mich der kriechstrom-Fehler (oder motherboard defekt) also möglich.. (Kann das auch von anderen Geräten kommen (Z. B ikea Lampe am Tisch)? Ich hab auch das Problem gehabt, das die Sicherung 2 X wg Überlastung raus ist.... Und wasavh ich bei kriechstrom?
Thx cosmic

Geändert von cosmic_child (30.04.20 um 06:16 Uhr)
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten