Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.20, 15:38   #2
DreamerOrb
Newbie

Bedankt: 84
DreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt PunkteDreamerOrb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 153887 Respekt Punkte
Standard

Spiegel ... Naja ... mein Meinung dazu behalte ich für mich ;-)

Inhaltlich leicht durcheinander und überspitzt.

Klar kann man es als Verschwörung abtun, aber viele Tatsachen sprechen in letzter Zeit gegen unsere Politik.

Gemeldete Zahlen sind (wissentlich oder unwissentlich) schlichtweg falsch, Meldungen werden revidiert.

Meine Meinung: Das Ganze war am Anfang nicht schlecht, ABER nachdem sich rausstellte das es anscheinend doch nicht so schlimm wie erwartet hätte man Lockerungen befürworten müssen.

Das ewige Hören auf die gleichen Leute, die sich schon mehrfach nachweislich geirrt haben, ohne sich eine weitere Meinung einzuholen oder wenigsten anzuhören .... das grenzt an .....

Denkt euch euren Teil...

Aber bevor informiert euch bei unabhängigen Quellen und nicht nur beim "Staatsorganen"

Geändert von DreamerOrb (29.04.20 um 15:39 Uhr) Grund: Schreibfehler
DreamerOrb ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei DreamerOrb bedankt:
miagy (01.05.20), screamon (04.05.20), SmokiMcPott (01.05.20), Sonicsnail (29.04.20), The Dam (01.05.20)