Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.04.08, 14:58   #17
onkelalfred
Anfänger

Benutzerbild von onkelalfred

Bedankt: 43
onkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shaxx.´ Beitrag anzeigen
Als erstes : Wenn du nochmal sagst ich lüge OHNE Beweise setzt es was :censored:
i lol'ed

Zitat:
Zu One : Such bei Google dann weißt du warum ich das geschrieben habe !
Also wenn ich bei Google "One / XMX +Bewertungen" eingebe kommt ich im Endeffekt bei nem guten Schnitt von super zufrieden - nicht ganz zufrieden raus (obwohl ich auch einige Bewertungen gesehen habe, wo sich die Leute über one aufgegeilt haben, obwohl sie selber schuld waren <.<)

Zitat:
Zu 478 FPS :
hihi, jetzt haste es echt geschafft, dass ich tränen lache
1024 Reso, sowie das Pic ausschaut wahrscheinlich nichtmal max Details und dann auch noch im dunkeln / halb gegen ne Wand geschaut... (btw welches OS nutzt du?)
Achja ich hab bei Crysis auch ~150 FPS auf Max-Details, muss aber dafür gegen nen Stein schaun...

Also komm, ich will dich hier nicht unnötig anmachen, aber man sollte wenigstens schon bei der Wahrheit bleiben, in mehrerlei hinsicht... :neutral:
onkelalfred ist offline   Mit Zitat antworten