Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.03.20, 18:04   #1020
destiny133
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 5.251
destiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Ich gucke leider hier sehr selten rein, weil ich mit dem Support mächtig beschäftig bin.
Immerhin haben wir auch für unsere Kunden (mittlerweile schon sehr sehr viele) ein Support Forum eingerichtet, wo auch die Moderatoren von Mygully Zugang haben um sich davon selbst ein Bild zu machen.
Wir haben auch ein Support Ticket Bereich auf Wunsch der Community gemacht, wo Probleme schnell gemeldet werden können und wir natürlich versuchen sehr schnell zu antworten.

Ich hab sehr viele Abschlüsse, viele melden sich per e-Mail (die meisten) und einige über Mygully. Ich muss leider alle paar Tage meine PNs löschen, weil sonst meine Inbox voll ist.

Deswegen hab ich folgenden Text den ich allen Kunden nach Abschluss schicke:
"Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen in diesen Feedback Thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr postet dort einfach ein Bild rein wo ich euch diesen Text hier schicke mit euren Account, Zahlungsbestätigung. Natürlich die wichtigsten Daten geschwärzt."


Ich kann leider nicht alle kontrollieren bzw zuordnen, da sie sich wie gesagt am meisten per Mail melden und daher nicht alles zuordnen kann.

Ich kann nur jeden Kunden darauf aufmerksam machen, bitte macht das auch in Zukunft.

Es gibt leider auch Leute die auch mit der Konkurrenz liebgäugeln und einen nur das schlechteste wünschen. (Beiträge melden)
Wäre sehr dankbar wenn meine Kunden das im Zukunft auch umsetzen.
HATERS ARE MY MOTIVATORS!

@schickanator
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allgemein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Feedback Support Forum:
Einige Moderatoren haben mich gebeten bei meinem Support Forum Zugriff zu bekommen, weil sie gerne ein Auge darauf blicken möchten.
Wir reagieren sehr schnell und gehen auf die Wünsche der Community sofern möglich ein.
Das Forum ist nur für Kunden von mir. Anderen Leuten wird der Zugriff verweigert.
Falls Zweifel an der Echtheit besteht, fragt sie selbst ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Schutz meiner Kunden lösche ich alle alle 24-48h meinen e-Mail Verlauf.

Danke an alle Kunden, Supporters und Unterstützer.

ps: Hab nochmal in meinem Support Forum darauf hingewiesen das die Kunden wenn sie hier posten auch nochmal geschwärzt ein Bild dazu senden.
Mehr kann ich leider auch nicht machen.


Beste Grüße
destiny133

Geändert von destiny133 (09.03.20 um 18:51 Uhr)
destiny133 ist offline   Mit Zitat antworten