Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.20, 14:00   #9
redkite167
Newbie

Bedankt: 97
redkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkteredkite167 erschlägt nachts Börsenmakler | 9532 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Ach und wie erklärst Du Dir Homosexualität in Ländern die keinen Sozialstaat kennen ?
Ich habe ganz bewusst geschrieben von "Menschen, die sich zur Homosexualität bekennen".

Homosexualität ist ein natürliches Phänomen, das ubiquitär ist. Nicht nur in jeder Gesellschaft, sondern auch in jedem Individuum - mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Ich bin ein Mann, meine Ausrichtung ist heterosexuell. Ich habe homosexuelle Episoden in meinem Leben gehabt und sehr genossen. Ich lebe in einer heterosexuellen Partnerschaft. Ich kann Männer schön finden, ich kann Berührungen, auch intensive, genießen, ich könnte aber nie einen Mann küssen.

Ich kenne homosexuelle Männer und Frauen, auch in meinem Freundeskreis.

Das ist normal und das ist gut so.

Wenn aber jemand nicht weiss, ob er oder sie Männchen oder Weibchen ist, dann ist das eine Inkongruenz zum genetisch determinierten Geschlecht.

Diese Menschen sind, anders als Homosexuelle, nicht glücklich, und sie werden es auch nicht durch Akzeptanz ihres Andersseins.

Das Zunehmen der Zahl von Menschen mit gestörter geschlechtlicher Identität ist ein ernstzunehmendes persönliches und gesellschaftliches Problem, ob man das wahrhaben möchte oder nicht.

Geändert von redkite167 (05.02.20 um 14:10 Uhr)
redkite167 ist offline   Mit Zitat antworten