Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.08, 22:00   #9
onkelalfred
Anfänger

Benutzerbild von onkelalfred

Bedankt: 43
onkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkteonkelalfred ist schon ein Name im Untergrund. | 666 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shaxx.´ Beitrag anzeigen
Für 770 € habe ich mir anfang Januar dies geholt :

QuadCore Q6600 ( 4 x 2,4 Ghz )
2 GB PC-800 DDR2 Ram
Nvidia GeForce 8800GT

Gigabyte P31-DS3L Board
160 GB Samsung Festplatte

Das hat ein bekannter für mich besorgt und zusammengebaut.

Was soll ich mehr sagen als Call of Duty 4 @ 478 FPS ?
Da jetzt auch schon fast 4 Monate her sind denke ich das du mein System jetzt auch für 700 € kriegst .

Ich gucke jetzt nochmal ein bisschen rum und editiere meinen Post falls ich was passendes finde.

Aber nochwas : Nimm bloss keinen Fertig PC <- Kriegst meisten 30% billiger wenn du selbst baust !

und falls du dich nicht übereden lassen willst :

Bestell nicht bei one.de , wenn du Grund wissen willst les mal bewertungen bei Google !

One.de sind auch : lahoo.de & xmx-shop.de = FINGER WEG !

Gruß

Edit :// Teile gesucht + Preis ausgerechnet !

Intel® Core 2 Quad Q6600 (Klick Mich) 214 €

BFG GF8800GT OC2 (Klick Mich) 209 €

GigaByte GA-P31-DS3L (Klick Mich) 64 €

GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (Klick Mich) 82 €

Thermaltake SwingRS 100 VF8000BNS (Klick Mich) 92 €

Thermaltake Toughpower 750W (Klick Mich) 114 €

--------------

775 €

Wenn ich nichts vergessen habe und auch nicht verrechnet bist du damit die nächste 2 Jahre oder länger gut im Rennen .

Greetz

Edit //3 :

Hab wieder was vergessen : Du weißt das solange du 32 Bit hast keine 4 GB verwendet werden können ? Greetz
Die Gründe warum man nicht bein XMX einkaufen soll würde ich doch gerne mal wissen...

4 Bekannte von mir und ich selber haben einen Rechner von XMX / One und sind mehr als zufrieden, nur Markenware verbaut, keine Probleme gehabt etc. und dass du mit dem System 478 FPS auf Max Einstellungen ohne AA hast kannste sowas von knicken...
absoluter nonsens was du hier laberst, sry aber sowas kann ich echt nicht ab :/
onkelalfred ist offline   Mit Zitat antworten