Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.19, 14:47   #3400
gerdl
Mitglied

Benutzerbild von gerdl

Bedankt: 5.671
gerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1587264 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zaruba Beitrag anzeigen
Hallo liebe DEFA-Threads Besucher. Es tut mir leid, aber bei mir funktioniert jetzt die Container-Sache mit share-links.biz gar nicht mehr. Beispielsweise wenn ich die Seite für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] öffne, sieht man nach einer erfolgreichen Passwort-Eingabe folgendes Bild:

Bis jetzt habe ich so was noch nicht gesehen - die Archive ohne Namen und mit unbekannter Größe. JD2 fragt nach Passwort und dann schreibt "wrong captcha", die Container-Dateien .dlc usw werden dort nicht geöffnet - keine Reaktion. Gleiche Situation kann ich beobachten für alle letzten Release, die mit share-links.biz zu tun haben. Kann jemand mir irgendwie helfen oder mindestens was empfehlen? Danke im Voraus.
Das Problem habe ich auch schon bemerkt. Als Uploader sehe ich, das der Ordner als Offline gemeldet aber die Links als Online. Habe dann über Clickn Load in den JD geladen un das funktionierte.

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
gerdl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gerdl:
Ginsterkatzen (14.11.19)