Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.19, 13:11   #103
dirk1405
Anfänger

Bedankt: 20
dirk1405 badet gern in der Kläranlage! | 404 Respekt Punktedirk1405 badet gern in der Kläranlage! | 404 Respekt Punktedirk1405 badet gern in der Kläranlage! | 404 Respekt Punktedirk1405 badet gern in der Kläranlage! | 404 Respekt Punktedirk1405 badet gern in der Kläranlage! | 404 Respekt Punkte
Standard

Also ich möchte vielleicht auch dazu was loswerden.
Es ist ja jetzt für jeden etwas schwierig und ich habe die ersten Tests hinter mir.

Aktuell nutze ich Linksnappy. Habe hier die letzten Tage über 200GB am Tag von unterschiedlichen Hostern geladen. Die, die mit unlimited angegeben werden liegen bei so 150GB am Tag.
Bei Hostern mit Limit geht immer so +10GB zu den angegebenen Limits.
Geschwindigkeiten sind natürlich von Hoster zu Hoster unterschiedlich. Ich lag mit einer 1Gbit Leitung bei 14MB/s - 50MB/s
Ab und zu ist ein Hoster down. Bisher innerhlabt von 60 minuten behoben.
Aber in verbindung mit JDownloader und meiner Synology Nas hat das immer super geklappt. Sogar mit zwei unterschiedlichen IP's konnte ich laden ohne gesperrt zu werden.
Hier werden aber die Links gespeichert wie bei allen anderen auch. Genauso die IP's da diese bei den erstellen Links hinterlegt werden damit kein weiterer runterladen kann.
Wenn ein Multihoster was anderes behauptet, würde ich diesen gerne kennen. Denn dann kannst du wunderbar Account-sharing betreiben.
Wie schütze ich mich nun?
VPN ist da die einfache Lösung.
Hier nutze ich perfect-privacy.com was ich auch jedem empfehlen kann. Hier wird nicht geloggt, was sich alleine daran schon zeigt, dass du es mit allen Geräten verwenden kannst. Daher keine Beschränkung. Vom Speed war und bin ich auch zufrieden. Hin und wieder hatte ich mal Paketverlust. Aber da kenne ich bisher kein VPN anbieter wo das nicht war. Die Latenzzeiten sind auch völlig in Ordnung.

Daher ist aufgrund des aktuellen Wandels für mich klar die Lösung:
Linksnappy + perfect-privacy
Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Aber sollte eigentlich bei keinem anliegen.
Zu Fragen zu den Tests auch immer gerne her damit.
Wen ich von Linksnappy überzeugen konnte darf gerne über folgenden Link ordern:
Gerne per PN anfordern, dann gibts nochmal 5%. Je nachdem ob ich wieder übrig habe gebe ich auch zwischen durch mal ein 30 Tage Account raus. Diese sind aber leider beschränkt.

Geändert von dirk1405 (30.10.19 um 14:17 Uhr)
dirk1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dirk1405:
Sixx2014 (01.02.20)