Zitat:
Zitat von Avantasia
Vergesst eins nicht, da stecken immer Menschen dahinter, die genau so einen Arbeitstag, Familie, Reallife, wie ihr alle habt.
|
alles eine Frage der Wahrnehmung ;-)
Verkauft wird eine Leistung, hier geht es nicht um einen kostenfreien Service der aus reiner Nächstenliebe angeboten wird. Demfolgend hat jeder zahlende Nutzer eine Erwartungshaltung, diese mag im Einzefall unpassend sein, doch die wahre Ursache liegt an anderer Stelle.
Was wir alle seit Tagen erleben ist allein der fehlenden und nachweislich unehrlich Kommunikation des Anbieters geschuldet. Statt hier seitens Administartion immer und immer wieder User zu belehren oder mit einem Bann zu drohen wäre es doch ratsam den Anbieter zu einem konstruktiveren Umgang zu bewegen und diesen in Pflicht zu nehmen.
Feedback allgemein zu Destiny IPTV...
- meine Email wurde nach grob 24h beantwortet (positiv)
- die neuen Sender laufen flüssiger und stabiler als vor dem Crash, positiv ist, dass ich für mich jetzt die Gewissheit habe, dass es nicht an mir lag (Stand 03.10)
- das Angebot ist bisher überschaubar, generell sollte Qualität und nicht Quantität im Vordergrund stehen. Lieber 200 Sender die sauber laufen, anstatt 5000 mäßige, oder gar inaktive (Stand 03.10)
- Krisenmanagement hat nicht stattgefunden, ein Post hier und alles wäre ruhiger verlaufen.
- Was aktuell die Quelle ist weiß ich nicht, in der Vergangenheit war es Destiny ein Xtream Codes Reseller, auch wenn dies mehrfach verneint wurde. Dies kann ich daher mit Gewissheit sagen, da bei mir die Streams über eine Xtream Codes API liefen, die mit dem neuen Angebot nicht mehr funktioniert.
Grüße.
mofa