Zitat:
Zitat von T_Rex
Ich hab im Inet eine Möglichkeit gefunden, wie es bei mir wieder funktionierte.
Das reine Tauschen der Amtlib.dll brachte keine Besserung.
Aktuelle Version ist installiert.
Einen Editor als Administrator öffnen und innerhalb dessen zu folgender Datei navigieren:
C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\AMT\application.xml
Hier die Zahlen in folgendem Feld ändern (also statt des dort eingetragenen Schlüssels einen beliebig anderen einsetzen):
<Data key="TrialSerialNumber">xxxxxxxxxxxx'
>> Das erwirkt ein Trial Reset.
In den Registrierungseditor (regedit) zu folgendem Pfad wechseln:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Adobe\Adob e Acrobat\DC\Activation
Rechts einen neuen DWord (32 bit) anlegen, mit dem Namen:
IsAMTEnforced
und dem Wert:
00000001
Jetzt kann AMTEMu, GEnP oder der Austausch der amtlib.dll wieder erfolgreich ausgeführt werden, Acrobat ist wieder aktiviert.
Nachtrag: Nach einem Update könnte ein erneuter Tausch der Amtlib.dll nötig sein.
|
Oder diesen Patch benutzen (macht genau das selbe was Du gelistet hast, nur mit einem Klick)
1. Internet aus
2. Patch starten und auf yes drücken. (Es wird gefragt ob ihr Adobe Acrobat DC Pro.... aktivieren wollt, mit Verzicht auf auf Adobe Cloud-Services?
3. Acrobat DC starten und woola
Download Link:
https://www.upload.ee/files/10493138...obat.zip.htmll
Gruß
Sersh