Zitat:
Zitat von IpTvforever
Wir können es halt nicht Jedem recht machen lol
Wir sind nicht verantwortlich für deine Internetleitung oder deine Drosselung sorry
Ich würde ja so gerne die Mails von dir hier reinhaun damit die Leute wissen wie du drauf bist!
Mit Anwalt und Anzeige drohen und refund verlangen ohne die Ware / Box zurückzusenden das sind mir die BESTE im Forum hahaha
Unser Service der ja schlecht sein soll ist keine objektive Aussage sondern subjektive unsere Kunden beweisen das Gegenteil!
Hoffe du findest mit deinen Ansprüchen jemanden der die 24/7 zur Verfügung steht.
Ich hoffe ja dass die anderen Jungs die hier auch Iptv verkaufen diesen Post auch lesen und dir direkt den Zugang verweigern weil UWE will keiner!
Bitte melde dich bei uns da die Box heute unbeschädigt bei uns eingetroffen ist damit wir dich refunden. Die 2 Monate die du geschaut hast und zufrieden warst schenken wir dir.
LG
|
Ach, danke schön für die Großzügigkeit.
Wenn die Qualität (so wie ihr es auch darstellt in eurer Werbung)
da wäre, würde ich auch weiter bei eurem Angebot bleiben.
Tut mir leid wenn mir Die Qualität von Programmen wie z. B. Live Fußball spielen sehr wichtig ist.
Bei eurer Amico Box hatte ich lauter Freezers und kein 100% FHD Bild.
Und das liegt bestimmt nicht an meiner Leitung oder irgendwelche Drosselung!?
Habe 200Bit Leitung und keine Drosselung.
Und ich brauche auch keine gefühlte 3000 Türken Kanäle....
Lieber Qualität als Quantität ;-)
Keine Sorge, mit IPTV habe ich abgeschlossen, einmal und NIE wieder!
Bin wieder bei SKY wie über 10 Jahre davor auch.
Vielleicht habe ich nicht bei SKY die Quantität wie bei "Dir" dafür bekomme ich zu 100%
Qualität und Stabilität von SKY!
Und das ist das entscheidende für Mich (Kunden!!!)
PS: Habe mit "destiny" geschrieben, das Geld habe ich gutgeschrieben bekommen, Danke.