Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.19, 21:35   #6
Gamer8999
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamer8999

Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ist eingeschaltet. habe auch in der zeit noch einmal mit dem asus support geredet und wie ich es schon gesagt habe. kamen mit der aussage, dass diese intern keine infos an den support weitergeben, dieses problem aber täglich bei dem support ankommt. ich bin ehrlich wo ist das bitte vernünftiger support ??? meiner meinung nach wenn asus schon marktführer ist, dann sollte dieser auch einen dementsprechenden support besitzen ob man das hier nun verstehen will oder nicht. am ende kommt es auf das selbe heraus. aura sync funktioniert nicht und habe auch keine ahnung, wieso das der fall ist genauso wenig der support anscheinend. bios ist auch aktuell und wurde auch schon einmal zurückgesetzt. die software habe ich auch schon nachdem ich windows neu installiert hatte einmal gleich installiert um auszuschließen, dass diese durch irgendeiner software blockiert wird. habe sowohl aktuelle aura software als auch ältere versionen getestet. das einzige, was ich mittlerweile zum funktionieren gebracht habe ist live dash für meine asus ryujin aber aura spinnt weiterhin.