Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.19, 19:47   #535
t0mmyd
Anfänger

Bedankt: 51
t0mmyd sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flyertom Beitrag anzeigen
Da du dich ja nicht an dein eigenes Geschwafel hältst ("dieses war mein letzter Post ..."), mache ich mir doch noch mal die Mühe.

Du hast ganz offensichtlich ein Problem mit dem Lesen oder dem Verstehen des Gelesenen. Oder beides (vermutlich letzteres). Extra für dich ein Screenshot mit den unterschiedlichen Ansprechpartnern für Technik und Vertrieb:

Wenn du leere Messages schickst, erwartest du wirklich eine Antwort?? OMG.

Last but not least - ich bin weder ein Kumpel noch ein Zweitaccount des Anbieters, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, würdest du das auch sehen. Aber da sind wir wieder beim Thema "Lesen und Verstehen (können)". Dein wirres Gefasel von AGBS, die ich nirgends erwähnt habe, mal außen vor gelassen.
hast DU überhaupt etwas gelesen? Kannst DU gelesenes Verstehen?
Ich habe doch alle PN hier rein gestellt. Sie gingen über ZWEI TAGE. Aber, OK. Ich bin der doofe.

Oh, er hat zwei Adressen...
Eine für Verkauf und eine für Service. OMG, Willkommen im Internet. Das Müssen ja ganz bestimmt getrennte Menschen sein.
In meinem one man Laden habe ich auch service, office etc. damit ich weiß ob es wichtig ist oder nicht.

Genau wie der andere schreibt, dass die Moderatoren ja an seiner Ip sehen können, dass er in Kroatien ist und nicht die gleiche Person.

Wenn es dank ddos Protektion hier möglich wäre, würde ich jeden Buchstaben hier mit einer anderen IP aus den merkwürdigsten Ländern schreiben.

Zum Thema letzte nachricht, er wollte mich hier als Schmarotzer hinstellen und er ist der GROßE Macker, welcher hier meine Machenschaften aufdeckt. Dieses konnte/wollte ich so nicht stehen lassen.

Recht gebe ich dir mit den AGB. Dieses war wirklich nicht auf dein Zitat bezogen, und wirkt etwas aus dem Kontext gerissen, tut mir leid.

Das du jetzt hier allerdings noch einmal schreibst, macht die Sache hier nicht überzeugender. Denn es kann nicht nur Positive Bewertungen haben, deshalb "kauft" man auch mal ein paar schlechte.
t0mmyd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei t0mmyd:
trumpetking (08.09.19)