Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.19, 13:37   #531
flyertom
Anfänger

Bedankt: 24
flyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von t0mmyd Beitrag anzeigen
Lies mal deinen Text. Falls du es nicht entdeckst. Ich habe es etwas deutlicher gemacht. Aber danke dass du es bestätigt hast.

Desweiteren habe ich Screens gepostet, dass es zwei Tage waren. Hat auch nichts mit rund um die Uhr zu tun.

Ich habe mal seinen Angebots Text eingefügt.
Dort zweige mir Bitte, wo steht dass es einen anderen gibt.

Auch habe ich rot Markiert wo er mit seiner Täglichen Erreichbarkeit wirbt.

Also hört mal bitte auf euch mit Kumpel- oder Zweit- und Drittaccounts zu verteidigen.

Und zum Schluss: Es gibt keine AGBS und auch keine AGB´s

Ps: Ab jetzt hast du wieder freie Hand, dieses war mein letzter Post in diesem Thread.
Da du dich ja nicht an dein eigenes Geschwafel hältst ("dieses war mein letzter Post ..."), mache ich mir doch noch mal die Mühe.

Du hast ganz offensichtlich ein Problem mit dem Lesen oder dem Verstehen des Gelesenen. Oder beides (vermutlich letzteres). Extra für dich ein Screenshot mit den unterschiedlichen Ansprechpartnern für Technik und Vertrieb:

Wenn du leere Messages schickst, erwartest du wirklich eine Antwort?? OMG.

Last but not least - ich bin weder ein Kumpel noch ein Zweitaccount des Anbieters, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, würdest du das auch sehen. Aber da sind wir wieder beim Thema "Lesen und Verstehen (können)". Dein wirres Gefasel von AGBS, die ich nirgends erwähnt habe, mal außen vor gelassen.
flyertom ist offline   Mit Zitat antworten