Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.19, 00:49   #526
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.596
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 634303394 Respekt Punkte
Standard

Warum sie hier schreiben können, weil dieses ein Marktplatz Support Thread ist.

Hier könnten User Anfragen stellen, Bewertungen abgeben, Probleme klären und so weiter.

Allerdings sei noch mal gesagt, wer Bewertungen abgeben möchte, bitte mit Screen.
Um die Glaubhaftigkeit zu untermauern.

Wenn ihr hier als Verkäufer mit Kunden Probleme habt, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das die
Plattform myGully nicht für die Verkäufe haftet, oder Verantwortlich gemacht werden kann.

Des Weiteren bin ich nicht für den Marktplatz verantwortlich, wenn es also ersthafte Probleme gibt,
sprecht den zuständigen Moderator an.

Ich erwarte das hier Erwachsen miteinander umgegangen wird Streitereien sollten daher
auch dementsprechend geklärt werden können.

Und bitte nicht jedes mal, wenn es eine negativ Kritik gibt, nach löschen schreien.

Das ist weder im Sinne des Forenadministrators noch in dem der Kunden.

Zum guten Ton eines jeden Verkäufers gehört auch, das man mit Kunden oder auch potenzielle Kunden
einen gepflegten Umgangston hält, und sie nicht öffentlich beleidigt.

Genauso erwartet man aber auch, das die Kunden sich nicht im Ton vergreifen.
Im Laden ist auch nicht 24/7 offen und manches geht auch nicht immer sofort, nur weil der Kunde es gern hätte.
Wir sind alles nur Menschen.

Das verstehe ich unter Handel!

Als gelernte Kauffrau, ist es das A und O für mich
das ich solche Streitigkeiten niemals vor anden Kunden austrage.

Wenn Kritik kommt, nehme ich den Kunden zur Seite, in diesem Fall vielleicht via PN und kläre
das unter 4 Augen. Oder bekommt ihr beim Einkaufen irgendwo mit wenn es Streit gibt?
Das versucht jeder Händler tunlichst zu vermeiden.

Um den Kunden ggf. doch noch zufrieden zu stellen, oder um wenigstens
die Spannung aus dem Thema zu nehmen. Wenn ich Glück habe, gewinne ich ihn als Kunde zurück,
oder ich vermeide zumindest, das er weiterhin schlecht über mich redet.

Dies ist fast immer der Fall, wenn ein Kunde merkt, dass man sich seines Problems annimmt,
ihn ernst nimmt und versucht eine Lösung zu finden.

Als Verkäufer hab ich die Pflicht, zu versuchen die schärfe aus einer Unterhaltung zu nehmen und nicht,
sie noch weiter anzuheizen. Nur so kann ich meine Kunden halten und neue dazu Gewinnen.

Das sollten vielleicht alle Verkäufer beherzigen, denn nur so klappt Handel.

Mich jetzt in euren Streit mit rein zu ziehen, macht mich gerade richtig sauer.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Al_Capone1938 (07.08.19), cOcO_jAmBo (07.08.19), Duff166 (13.08.19), painjester (07.08.19), Thorasan (07.08.19), vpnorder (24.08.19)