Zitat:
|
Desweiteren habe ich Screens gepostet, dass es zwei Tage waren. Hat auch nichts mit rund um die Uhr zu tun.
|
Wenn ich eine Person nicht als Kunde haben will dann antworte ich der Person auch nicht.
Das ist auch der Grund wieso ich online war und dir nicht geantwortet habe.
Jede Kleinigkeit oder jede Anfrage die ich annehme such ich mir selbst aus.
Hängt meistens von dem ersten Text ab den man bekommt.
Aber Gottseidank hab ich einen Schnorrer wegen Fußball am Wochenende richtig enttarnt

Ich werd dich auch nicht als Kunde in Zukunft nehmen.
Das gleiche ist bei vatan.
Der Ton macht die Musik.
Und werd mich auch nicht mehr rechtfertigen.
Leider gibt es auch mal negative Kunden, die natürlich obwohl man ihnen vom Geld her nichts Schuldig geblieben ist oder erst gar nicht Kunden waren, versuchen dann den Service als Schlecht darzustellen.
Aber ist ja auch verständlich das wenn 3 unzufriedene sind diese auch hier rein posten, die anderen 2000 zufriedenen würden nur den Thread spammen

Meine positiven Bewertungen und tollen Kunden sprechen für mich, da lasse ich mir von 2 Usern nicht die laune vertreiben, wobei der 1 sein Geld zurück hat und der 2te nichtmal tester war
Viel Spass bei jemand anders.