Zitat:
Zitat von flyertom
@t0mmyd, jetzt komm mal wieder runter. Alleine schon dieser Satz von Dir:
Wenn er zwei Tage am Wochenende schon nicht in der Lage ist mir einen Account zu verkaufen, wie soll es dann erst werden wenn sein Service mal am Wochenende abk*ckt?
zeigt, dass Du destiny's Angebotsthread weder richtig noch vollständig gelesen hast, denn sonst wüsstest du, dass es für technische Probleme einen anderen Ansprechpartner gibt und destiny hauptsächlich für den Vertrieb zuständig ist. Und da muss man als 1-Mann-Betrieb mit Familie nicht rund um die Uhr und am Wochenende verfügbar sein. Da geht auch als Kunde/Interessent nicht die Welt unter, wenn man mal etwas länger warten muss.
Ich war auch nicht immer mit allem zufrieden, aber du musst hier wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.
|
Lies mal deinen Text. Falls du es nicht entdeckst. Ich habe es etwas deutlicher gemacht. Aber danke dass du es bestätigt hast.
Desweiteren habe ich Screens gepostet, dass es zwei Tage waren. Hat auch nichts mit rund um die Uhr zu tun.
Ich habe mal seinen Angebots Text eingefügt.
Dort zweige mir Bitte, wo steht dass es einen anderen gibt.
Auch habe ich rot Markiert wo er mit seiner Täglichen Erreichbarkeit wirbt.
Also hört mal bitte auf euch mit Kumpel- oder Zweit- und Drittaccounts zu verteidigen.
Und zum Schluss: Es gibt keine AGBS und auch keine AGB´s
Ps: Ab jetzt hast du wieder freie Hand, dieses war mein letzter Post in diesem Thread.