Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.19, 15:54   #516
vatan1
Anfänger

Bedankt: 7
vatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punktevatan1 mag den Abfluss Flavour! | 32484 Respekt Punkte
Standard

Soo, wollte mich eigentlich nicht mehr hier äussern, aber da ich es
nicht mag, wenn man mich verarschen will, muss ich doch noch was loswerden:

Ich wollte meinen besten Freund für das destiny-Angebot werben. Dieser war interessiert und wollte das Abo abschließen, sofern dazn mit dabei wäre.
Er hat destiny angeschrieben, destiny sagte dazn müsste noch geknackt werden und er wüsste erst in paar Tagen obs hinhaut.

Paar Tage später schrieb ihm mein Freund, dass man dazn dann besser aus der Beschreibung nehmen sollte, wenn man es ja nicht im Angebot hat.
Schließlich wollte er das Abo eigentlich nur wegen dazn haben.
Daraufhin kam die Antwort, dass dazn wieder funktionieren würde und das knacken nur paar Tage gedauert hat. Ooookay.

Mein Freund hat mir Bescheid gegeben, ich habe es getestet, Fehlanzeige. Funktioniert immer noch nicht. Okay, liegt vielleicht an mir, dachte ich.
Schaue hier ins Forum, in der Verkaufsanzeige kam Vorgestern ein neuer Kommentar von destiny, dass Dazn wieder funktionieren soll.
Also nochmal getestet. Immer noch nichts.
Nochmal eine Mail geschrieben, Antwort kam, ich soll die Liste bzw. den Link neu eingeben. Zig mal getan, immer noch nichts.
Dann schreib ich den "Onkel" an und der sagt mir, dass dazn seit einem Monat nicht mehr funktioniert.
Auf die Info, dass destiny meinte, er hätte es geknackt und es würde laufen, meinte er dann nur "der hat keine Ahnung, wir sind die die es
knacken".
Auf die restlichen, unfreundlichen Antworten des Onkels gehe ich mal nicht weiter ein (er hat die Unterhaltung auch direkt gelöscht).
Nachdem ich ihn nur darauf hingewiesen habe, dass man etwas freundlicher sein könnte, wollte er plötzlich meinen Nutzernamen wissen um die Sender-Liste zu "prüfen".
Wozu, wenn dazn eh nicht funktioniert?
Auf die Frage, was genau er denn prüfen will, kam keine Reaktion mehr. Er wollte mich vermutlich sperren.

Nachdem ich destiny nochmal angeschrieben habe und ihm einen Screenshot aus der Unterhaltung geschickt habe, hieß es plötzlich, dass Telekom geknackt wurde und es bei dazn wohl noch Probleme. Ahja.
Parallel schreibt destiny hier im Forum aber, dass dazn ohne Probleme funktioniert.
Für mich ist das Kundenverarsche und das habe ich destiny auch geschrieben. Daraufhin hat er mich gesperrt. Mein Geld gab es anteilig zurück, nachdem ich ihm nochmal geschrieben habe.

Einfach so tun als ob dazn funktionieren würde um neue Kunden zu gewinnen ist ziemlich mies. Wer dann auf berechtigte Kritik mit einem Bann reagiert, ist einfach nur asozial.

Da die beiden Jungs ja immer Recht haben und der Kunde der doofe ist, werde ich mich hier auch nicht weiter äussern, und mir einen neuen Anbieter suchen.
vatan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei vatan1 bedankt:
Popel5577 (05.08.19), The Dam (15.09.19)