Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.19, 22:54   #514
t0mmyd
Anfänger

Bedankt: 51
t0mmyd sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von destiny133 Beitrag anzeigen
Du bist ja nichtmal Kunde und machst hier ein auf Feedback obwohl du noch gar nichts bezahlt hast
ich werd dich auch nicht als Kunden nehmen.
Unter der Woche beträgt meine Reaktionszeit unter 1 Stunde.
Am Wochenende kann es natürlich schon paar Stunden länger sein.
Jeder normale Mensch der eine Familie hat wird nicht an einen Sonntag 24h zuhause sitzen und supporten.
Da kann man auch schonmal 5-6h nicht zuhause sein.
Und Leute die keine Geduld haben und das mit Sonntag nicht verstehen will ich auch nicht als Kunde bei mir haben.
1. Ja ich schreibe ein Feedback weil es nicht geklappt hat. So ist es wenn mein ein Service anbieten möchte.

2. Wie ich geschrieben habe, möchte ICH NICHTmehr dein Kunde werden.
Also mal runter mit dem Größenwahn, denn jemanden der nichts mehr von einem will kannst auch DU nicht großspurig ablehnen.

3. Die Bilder zeigen gestern und heute, weshalb mein Kommentar hier wohl auch noch online ist.

Ich habe sogar sehr viel Verständnis für die Familie. Doch für jemanden der etwas anbietet was auch am Samstag und Sonntag, bzw gerade dann funktionieren sollte, erwarte ich dank moderner Kommunikationswege zumindest eine kleine Reaktion. Des Weiteren solltest du deine Signatur oder deinen Text ändern denn dort steht Support von bis. Doch nirgends steht kein Support am Wochenende.

Ich bedanke mich weiterhin für deine in Anspruch genommen Zeit und wünsche dir ein schönes Leben.
t0mmyd ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei t0mmyd bedankt:
Al_Capone1938 (28.02.21), The Dam (15.09.19), trumpetking (08.09.19)