Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.19, 22:39   #444
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.381
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cOcO_jAmBo Beitrag anzeigen
du hast vollkommen recht damit

aber was ist mit angeblichen Usern die seit Jahren hier sind

aber deren erste post sofort hier ein Verkaufs Post ist

oder der dritte vierte Post

wie vertrauenswürdig sind diese User ?
Wir sagen immer wieder, dass wir keine Verantwortung übernehmen (können). Wem man da sein Geld anvertraut, muss jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich kaufe bei den mir bekannten Leuten, die positive Rückmeldungen haben, lange dabei sind, aktiv sind und durch ordentliche Kontakte auffallen - sicherlich mit dem "Bonus" ein Mod in dem Bereich zu sein und deshalb auch die Verfehlungen der einzelnen besser beurteilen zu können.
Aber trotzdem würde ich persönlich eben nie bei jemandem kaufen, der (recht) neu ist, sehr wenige Beiträge hat, nicht alle Infos im Thread stehen hat usw. - dafür verdiene ich einfach zu wenig.

Wenn da nun jemand, der noch nie durch Verkäufe aufgefallen ist, plötzlich was anbietet, dass preislich noch wesentlich tiefer als die Konkurrenz ist, vielleicht sogar eingeschränkt (Accounts z.b.).. Ja gut, muss ich selbst wissen, ob es Sinn macht, da Geld zu verschicken. So ein paar Menschenkenntnisse sollte man da eben haben..