Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.19, 16:33   #8
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 976
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

300to klingt gewaltig ja, aber wenn man bedenkt das dort 88.000 Leute Feiern kommt man im durchschnittlich auf ca. 3,4 kg pro Person.
Im Haushalt fällt bei vielen in 4 Tagen nicht viel weniger an, und ob die nun ihren Müll dort wegwerfen oder in den Kofferraum stopfen und zuhause entsorgen ist in der Ökologischen Gesamtsumme auch egal.

Oft gibt es auch keine ausreichende Mülleimer auf den Camping Plätzen oder in der Konzert Area sondern erst etwas weiter weg.
Nicht weil der Veranstalter es verpennt hat, sondern schlicht zur Sicherheit man stelle sich vor bei einer Massenpanik stehen Container und Mülleimer im weg. Das möchte niemand.
Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen
Das sind schlicht schlampige Wilde.
Glaub mir fast überall wo ein Mensch nicht "zuhause" ist, sich nicht darum kümmern muss und Alkohol fließt sieht es so aus, habe lang genug den scheiß aufgeräumt.
Kleine Konzerte, Demonstrationen, bei Hochzeiten, Sportveranstaltungen, Geburtstagsfeiern oder im Fernreisebus. (hatte schon 4 randvolle Müllsäcke aus einem Bus mit Fußballfans)

Fällt dort nur nicht so auf weil nach einem Tag alles vorbei ist oder die Angestellten mittendrin immer Sauber machen.
Da macht auch die Herkunft keinen großen unterschied,
nur Menschen aus dem Asiatischen raum fallen meiner Beobachtung oft positiv auf, die räumen ihren Müll fast immer weg. (jedenfalls in Bussen)

Wenn die Deutsche Bahn für 2 Wochen auf die Reinigung ihrer Wagons verzichten würde gäbe es keinen "sauberen" Platz mehr und man könnte über Müllberge steigen.
Wäre ein interessantes Experiment.
__________________
Haltet die Welt an ich steig aus.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten