Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.19, 02:05   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.254
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633827559 Respekt Punkte
Standard

Die Sache ist die, wer will das Kontrollieren?

Ich denke auch nicht, das sie alles vernichten, denn es wird ja oft als Retoure etwas angeboten.

Bei defekten Geräten sieht das anders aus, die werden von den meist asiatischen Firmen
Gutgeschrieben und sollen vernichtet werden.

Kenn ich selber. Wir haben uns oft hingesetzt und haben defekte Geräte, wo meist nur eine Kleinigkeit defekt war selber repariert und an die Kollegen weiter gegeben oder selbst mitgenommen. Unser Chef hat das Erlaubt damals.

Meine Microwelle hab ich schon seit den 90gern, war auch defekt und läuft heute immer noch wie ein Döppken.
Genau wie mein Staubsauger, der angeblich nicht gesaugt hat. Da hat die nen Feuerzeug mit gesaugt das natürlich das Rohr blockiert hat.

Ist mal ein guter Ansatz, ggf. auch die Elektrogeräte z.B an Elektronik Berufsschulklassen zu geben, damit
sie Lernmaterial haben.

Die Sache wird nur die sein, das Amazon ja zig Anbieter hat und nur einen geringen Teil selber Verkauft.
Viel kommt ja eh aus dem Ausland und kann nicht nachverfolgt werden. Kann auch sein das Amazon dann demnächst z.B aus Holland verschickt. Einfach in Venlo niederlassen und die Sachen nach Nettetal oder so karren und dann Verschicken.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten