Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.19, 00:00   #413
regpseudo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von destiny133 Beitrag anzeigen
Wie soll ich antworten wenn ich unterwegs bin und in meinen Thread reingeschrieben habe das es erst heute Abend support gibt? ISt ja logisch man kann ja da reinschauen wenn man schon bei 3 Messenger jemanden anschreiben kann.
Und ich bin nicht so blöd das ich meine echte Whatsapp Nummer öffentlich mache, das ist nur eine Fake.

Geld hast du bekommen.
Kann gerne hier öffentlich einen Screenshot posten.
Also bestätige das gefälligst.

Man muss auch mal im leben Geduld haben.
Verstehe einfach nicht wie man so retarded sein kann, jemanden schreiben über 3 Messenger oder so und nichtmal in meinen Thread reinschauen sondern erstmal in diesen Thread sich auslassen.

ciaoooooooooooooooooooo
Geld habe ich bekommen.

Muss aber betonen, dass du in den Thread erst reingeschrieben hasst als ich dir schon...

Ach, mann. Warum gehe ich in überhaupt auf so etwas ein.

Du bist King.
Ich bin doof, weil ich Dienstleistung anders kenne.
Alles gut.

Thema beendet.

Zitat Rumi: Was auch immer du sagst; was du sagst, ist das, was die andere Person versteht!
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten