Zitat:
Zitat von regpseudo
Habe bei Destiny133 ein Paket bestellt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], über Paypal bezahlt.
Danach habe ich trozt mehrmaligem anschreiben nichts von Ihm gehört. Habe PN im Gully Board geschrieben, WhatsApp geschrieben...Keine Reaktion.
Bin jetzt zu meinem alten Anbieter, der in maximal 15 Minuten reagiert. Und habe bereits meine Aktivierung durch. Hat mich 2 Minuten gekostet.
Wenn ich Dienstleistung anbiete und behaupte ich supporte, sollte ich zahlenden Kunden auch mal Antworten. Oder ich schreibe auf die Anzeige, kann sein dass ich erst nach 3 Monaten antworte oder so.
Jetzt habe ich 2 Probleme.
1) Die Kohle ist weg.
2) Er kennt meine MAC Adresse.
Bin mal gespannt, was daraus wird.
|
Wenn du meinen Thread gelesen hättest, dann hättest du gesehen das ich erst wieder heute aktiv bin.
Ich hab Familie und arbeite unter der Woche sogut wie 24-7 und antworte innerhalb 1h.
Meine Familie verdient sich auch mal Zeit mit mir.
Ich weiß ja nicht ob du das kennst was Familie bedeutet.
Ich bin ein zivilisierter Europäer und für uns ist Familie Frau und Kinder sehr wichtig und wir respektieren sie!
Trotzdem bin ich Wochenende meistens da, ich weiß ja nicht ob du Wochenende arbeitest.
Das Geld hab ich dir heute zurück gesendet, ich habe es nicht nötig meine 2000 Kunden zu enttäuschen und schon gar nicht für 50 Euro jemanden abzuziehen. Zumindest ist das meine Einstellung, nicht jeder Mensch vertritt sie.