Zitat:
@destiny133, ich habe mich nicht beschwert, sondern einfach meine aktuellen Erfahrungen geschildert. Ich wusste nicht, dass man nur Jubelpostings verfassen darf. Ich kann mit den Fehlern (so wie sie jetzt sind) angesichts des Monatspreises leben. Ob und wie oft ich das nutze, ist doch letztlich mir überlassen. Ja, Sat 1 ist frei empfangbar, aber nicht in HD. Deshalb habe ich mir erlaubt, den Film über deinen Server anzuschauen.
Soll ich dir/euch jetzt wirklich wegen jedem Fehler schreiben? Wenn das alle 2500 User machen, dann habt ihr aber viel zu tun. Jetzt schreibst du, es ist traurig, dass dir keiner schreibt, wenn es technische Probleme gibt, aber als du dich zur Reha abgemeldet hast, hast du geschrieben, du kümmerst dich nur noch um Bestellungen und technische Probleme sollen mit deinem Onkel geklärt werden. Was denn nun?
Ich mache hier weder deinen Service schlecht noch bin ich so unzufrieden damit, dass ich ihn kündigen möchte. Aber es muss doch erlaubt sein, auch Probleme mitzuteilen und nicht nur Lob, oder?
|
Wie oben schon geschrieben liefen die besagten Sender ohne Probleme.
Es gab 72 Open Connection.
Sat 1 ist 3 mal drinnen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf SAT1 HD 1080 waren insgesammt 48 User online mind über 1h zu diesem Zeitpunkt des Filmes.
Auf SAT 1 HD 720p 24.
Beim dritten hab ich nicht nachgesehen.
Die meisten Sender sind zwei bis manche sogar 5 mal drinnen.
Falls mal einer ausfällt das der Kunde Problemlos switchen kann.
Ich kann Kritik annehmen wenn es auch wirklich so war und an mir liegen sollte.
Nur nervt mich wenn jemand hier eine Kritik verfasst und aber nicht vorher den Kontakt zu mir oder meinen Onkel sucht.
Es ist egal ob ich auf Reha bin, wenn mir jemand was technisches schreibt was ich nicht nachgucken kann, da ich auf Reha bin, gebe ich das auch meinen Onkel weiter oder sagt der Person er soll direkt ihm schreiben.
Aber wenn sich keiner meldet und hier eine Kritik verfasst dann ist das meiner Meinung nach einfach nur schlecht machen.
Ich brauch nicht nur Lob von Kunden, ich weiß das mein Service gut ist und ich enorm viel Positives Feedback bekomme.
Nur nervt es mich halt wenn jemand einfach eine Kritik hier schreibt über eine Sache die nicht Stimmt zb an den besagten Tag SAT1 und den Weg zu uns nicht sucht.
Dann hätte ich dir sogar nette Bilder machen können, dir sagen können wieviele User gerade den Sender Live schauen, oder hätte dir sagen können das der Sender 3 mal drinnen ist und wenn du dann noch immer mir nicht geglaubt hättest, dann hättest du ein Live Video von mir erhalten
Aber so nicht.
Ich meld mich spätestens am Wochenende bei dir und werde dich refunden.
MfG
destiny133