@Avantasia, ich weiß nicht, wie aufwändig es ist, nach einem Hack eine Rundmail an alle betroffenen User zu versenden mit dem Hinweis, dass es passiert ist und man doch bitte sein PW ändern soll? Nicht jeder schaut ständig ins Feedback.
@IpTvforever, keine Ahnung, was du nicht an meiner Frage verstehst, ich habe gefragt, ob das bevorrechtigte Routen von Datenpaketen generell bei einer Telekomleitung oder nur bei eine Telekomvertrag erfolgt.
@destiny133, ich habe mich nicht beschwert, sondern einfach meine aktuellen Erfahrungen geschildert. Ich wusste nicht, dass man nur Jubelpostings verfassen darf. Ich kann mit den Fehlern (so wie sie jetzt sind) angesichts des Monatspreises leben. Ob und wie oft ich das nutze, ist doch letztlich mir überlassen. Ja, Sat 1 ist frei empfangbar, aber nicht in HD. Deshalb habe ich mir erlaubt, den Film über deinen Server anzuschauen.
Soll ich dir/euch jetzt wirklich wegen jedem Fehler schreiben? Wenn das alle 2500 User machen, dann habt ihr aber viel zu tun. Jetzt schreibst du, es ist traurig, dass dir keiner schreibt, wenn es technische Probleme gibt, aber als du dich zur Reha abgemeldet hast, hast du geschrieben, du kümmerst dich nur noch um Bestellungen und technische Probleme sollen mit deinem Onkel geklärt werden. Was denn nun?
Ich mache hier weder deinen Service schlecht noch bin ich so unzufrieden damit, dass ich ihn kündigen möchte. Aber es muss doch erlaubt sein, auch Probleme mitzuteilen und nicht nur Lob, oder?
|