Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.19, 22:54   #387
destiny133
Ist öfter hier

Bedankt: 5.251
destiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Erst gestern wieder beim Schuh des Manitu (Sat 1).

Was mich eben so extrem wundert - bis Ostern hatte ich NULL Probleme - und da lief das Ganze noch über WLAN! Ostern war es dann extrem und seitdem, na ja, schon noch manchmal. Wobei ich dazusagen muss, dass ich in letzter Zeit kaum noch zum Schauen komme und die Kinder, für die ich es hauptsächlich gekauft habe, nutzen es seit Ostern nicht mehr.

An meiner Abspieltechnik wird es auch nicht liegen, habe eine Android 8.1 / 4GB ROM+32GB RAM Quad-Core Box.
Du beschwerst dich über einen Service den du sogut wie kaum nutzt und schreibst das alles schlechter geworden ist auf gut deutsch.
Du kannst dich gerne bei mir melden und ich geb dir das Geld für das Jahresabo zurück bzw rechne es auf die Laufzeit die du noch hast.
Wir haben bereits über 2500 Kunden und wenn mir 15 Leute schreiben das sie Probleme haben kann es ja wohl nicht an mir liegen, da alle ja genauso am selben Server liegen und sonst auch Probleme hätten.

SAT1 ist auch frei empfangbar soweit ich weiß.
Gestern hat mir auch kein einziger geschrieben das er ein technisches Problem hat, sprich ein Sender down wäre. Desweiteren ist SAT1 auch wenn ich mich nicht täusche 2-3 mal drinnen.

Der Server log sagt mir das es gestern bei SAT1 Schuh des Manitu 72 open connection gab.
Das traurige ist keiner hat mir geschrieben das es Probleme gibt, von daher gehe ich auch aus das es keine Probleme gibt.

Noch trauriger ist es wenn Leute wie du hier schreiben und versuchen meinen Service schlecht zu machen, aber nicht in der Lage sind mir zu schreiben.
(zb das der Sender nicht gehen sollte).
In letzter Zeit wenn mir jemand genau sowas schreibt und es an ihm liegt mach ich sogar viele (live)Videos, damit sie es mir glauben.

Wer unzufrieden ist mit meinen Service wird wie immer refunded wenn er mir eine e-Mail schreibt.
Ich halte keinen auf
Die Konkurrenz macht es bestimmt besser, wenn sie mit UHD und 4k werben und dann die CODEC Auflösung zeigt das es nur HD ist

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
destiny133
destiny133 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
DanielSun25 (19.07.19), IpTvforever (21.05.19), pillepalle001 (22.05.19), Protec (22.05.19)