Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.19, 11:41   #331
flyertom
Anfänger

Bedankt: 24
flyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor knapp 4 Wochen einen IPTV-Zugang bei destiny133 gekauft. Bis kurz vor Ostern lief alles bestens, über WLAN und auf mobilen Endgeräten. Keine Aussetzer, nichts. Pünktlich zu Ostern fing es dann an zu ruckeln, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aussetzer, Freezes, Loops, asynchroner Ton oder ganz schwarzer Bildschirm (Kids und Sky). Ich habe an mir und meinem WLAN gezweifelt, aber selbst ein schnell beschafftes LAN-Kabel hat keine Besserung gebracht. Der Onkel, für technische Fragen zuständig wegen destinys Reha, meinte, es gäbe keine Probleme, obwohl es zu diesem Zeitpunkt hier im Thread schon mehrere ähnliche Rückmeldungen gab. Da kommt es einem so vor, als würde man als Kunde nicht so richtig ernst genommen, man denkt sich ja die Probleme nicht aus und der Thread hier spricht ja auch dafür, dass eben doch Probleme gab. Immerhin ist der Fehler jetzt gefunden und es wurde auch zugegeben, dass es einen gab. Das ist für mich OK, auch wenn ich das LAN-Kabel vermutlich umsonst gekauft und verlegt habe.

Soviel zum technischen Teil (ist natürlich für destiny ungünstig, wenn er aktuell nur begrenzt Einfluß nehmen kann). Ich habe wegen der Probleme Abstand davon genommen, einem Freund das Osterangebot (3 Monate mehr) zu empfehlen. Schade auch für die Kinder, die sich zu Ostern trotz IPTV trotzdem wieder den Werbemüll von Super RTL ansehen mussten.

Zur Kaufabwicklung selbst - die war so, wie es alle hier schreiben, schnell und kundenorientiert, einschließlich gewünschter m3u-Anpassung. Jetzt beobachte ich die Stabilität und vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein (Sonder-)Angebot.

Geändert von flyertom (29.04.19 um 12:51 Uhr)
flyertom ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei flyertom:
7Harry (29.04.19)