Hi Leute.
Ich bin selbst auf Reha und mein Onkel @iptvforever hilft mir dabei. (hat vollen Zugriff und checkt 1 mal am Tag jeden DE TR Sender, außer ein Kunde sagt das was nicht geht dann überprüfen wir das)
Ich kann nur sagen das in den letzten Tagen von Deutschland und Türkei 99 Prozent ohne Probleme funktionieren.
Für die Sender gibts ja auch Garantie, für Ausländische natürlich nicht, steht auch in meinen AGB.
Für euer Internet kann ich nichts dafür, genauso wenig wie wenn mir am Tag von 1800 Leuten die geschaut haben 4 schreiben das sie hänger haben.
Das kann ja natürlich nur dann an denen selbst liegen und nicht an mir, da jeder am gleichen Server liegt.
Also ich rede jetzt von IPTV.
CCLINE gibt es durch die Sky Umstellung Probleme seit ein paar Tagen.
Sollte aber in den nächsten 2 Tagen gefixt sein + es gibt eine (positive) änderung und jeder CCLINE User der betroffen war soll sich bei mir melden der kriegt 1 Woche auf seine Laufzeit gutgeschrieben. (bitte erst nach änderung melden)
@vatan1 und @Fietze - ihr könnt euch gerne bei mir melden ihr bekommt Refund und könnt gerne zu einen anderen Anbieter wechseln.
Kann zu 100 Prozent sagen das durchgehendes schauen komplett gegeben ist und auch so war. Ich hab alleine im Reallife an die 100 Kunden - meiste Türkische Brüder, da würde mein Telefon bei jeder kleinigkeit klingeln.
Ich wünsche allen weiterhin schöne Feiertage.
LG
Destiny133
|