Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.19, 08:03   #7543
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Bleib ruhig Tim, ich konnte den Fehler eingrenzen und das hat nichts mit dem Release zu tun

Das hatten auch andere mit der Original Version, diese brauchten auch die Ultra Settings damit alles Funtioniert.
Am Desktop hatte ich die Normale Version und auf dem Lappi habe ich die Ultra gebraucht, warum auch immer...
Jetzt kann ich mich dann mal vom Original überzeugen, muss nämlich jetzt auf Schulung fahren und wer hätte es Gedacht ich habe natürlich mit Absicht den Lauf eines ICE 4 gewählt, komme zwar etwas zu spät dafür aber das ist es mir Wert

So denn mal an den Rest der PM Schreiber:

Für alle - ich werde weder die .exe noch sonst irgendwas was ich von Usern erhalte zur Verfügung stellen.
So wie beim ICE4 ist alles fertig fliegen die Serials und Dateien durch den Shredder und werden von meiner Seite aus gelöscht (restlos)...
Daher reagiere ich auf solche PMs gar nicht erst.

Und bei den DL die es bisher gab und nur ein Problem aufgetaucht ist scheint ja alles zu funktionieren
Ja oder (13.03.19), trainfox (12.03.19)