Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.19, 22:58   #216
kayalarinoglu
Anfänger

Benutzerbild von kayalarinoglu

Bedankt: 1
kayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punktekayalarinoglu erschlägt nachts Börsenmakler | 25122 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute , möchte etwas zum Angebot von cOcO_jAmBo sagen

habe über den Fire stick zuerst 24 stunden getestet in der Testphase nichts Nennwertes passiert

es lief einfach perfekt

habe mich am Ende für das Angebebot mit Android Box und 1 Jahr IPTV für 135 Euro Entschlossen und Gekauft

Er hat es am gleichen Tag versendet mit Sendungsnummer !!!

Ich brauchte nur als ich es erhalten habe ihn kurz anschreiben damit er es Aktiviert

Box ist Super es läuft super wird nicht heiß macht auch keine Geräusche

hatte viele Test Lines von anderen davor auch woanders für 1 Jahr gekauft gehabt

aber so eine Qualität und Vielfalt wie bei ihm hatte ich noch nie ,

Geändert von Avantasia (09.03.19 um 00:35 Uhr) Grund: Weiterleitung entfernt
kayalarinoglu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kayalarinoglu:
cOcO_jAmBo (08.03.19)