Thema: Cyber Ghost
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.19, 01:32   #9
Erik/Schreier
Ist öfter hier

Bedankt: 360
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Hier im Forum war irgendwo ein netter Thread verlinkt wie sicher die VPN Anbieter wirklich sind und was sie alles übertragen obwohl sie als sicher angepriesen werden.

Wie oben bereits erwähnt ist die Wahrscheinlichkeit dass dir beim reinen download etwas passiert recht gering, sinvoll ist es nur bei Verwendung von Torrents und sonstigem da dabei auch während dem herunterladen weitergeleitet werden.

Beim reinen Download kann es sogar nachteilig sein da es zum ersten meist die Geschwindigkeit verringert und du durch das massenweise verwenden der selben IP in unendlichen Captcha Schleifen landest.

Das mit den VPN Programmen kam damals auf als Boerse mal eben Geld machen wollte, mit Falschmeldungen Panik gemacht hat und nen VPN Zwang eingeführt hat. Ich weiss nicht einmal mehr wie der Service damals hieß, nur dass es das Ende für Boerse war.

Seitdem kommen immer wieder mal Posts wie "benutze VPN x und bin nie erwischt worden" dazu kann ich nur sagen dass ich seit 20 Jahren ohne zurecht komme, meinen realen Namen angeben und auch nie Post hatte, nicht mal als Uploader...

Falls dus testen willst schau einfach im Offtopic vorbei, da verlost Ava grad Probeaccounts. Ansonsten gibts genügend Diskussionen zu diversen Anbietern.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten