Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.19, 00:10   #4
inca1
Xenomorph

Bedankt: 20
inca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkteinca1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18898326 Respekt Punkte
Standard

Erik/Schreiber nur zu Deiner Info. Ich bin MtL-Dampfer, habe also kein Problem mit meiner Schwanzlänge. ;-)
Ich mische mir meine Liquide auch selber und bin sehr zufrieden damit. Auch megadicke Wolken brauche und will ich nicht.
Und den Thread, bzw. den Fragensteller dort worauf Du dich beziehst, der meinte nach einem Jahr Abstinenz evtl. mit dampfen anzufangen, ist aus dem Jahr 2010 !!!
Spätere Einträge (mehrere Jahre später) haben zu diesem Thread bzw. Fragensteller keinerlei Bezug, sondern behandeln andere Fragen. Vielleicht solltest Du also nicht alle über´n gleichen Kamm scheren. ;-)

Ich könnte jetzt schon wieder anfangen paar Dinge zu verbessern (sog. Premiumliquide mit Koolada, Ethanol wird teilweise immer noch verwendet), aber ich denke ich habe schon genug hier dazu geschrieben/gesagt.

Bleib Du ruhig bei Deiner Meinung, ich bleibe bei meiner.

Im Endeffekt ist es mMn sowieso noch am besten, sich in einem vernünftigen Dampfershop als Anfänger beraten zu lassen anstatt in irgendwelchen Foren, wo eh nur unterschiedliche Meinungen herrschen und Anfänger nur von verwirrt werden.
Man sollte lieber froh darüber sein, das Rauchern durch das dampfen die Möglichkeit gegeben wird (und zum Glück auch immer mehr Anhänger findet) von den Kippen loszukommen.

P.S.: Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit den bald erscheinenden "Brunhilde-Verdampfer" (DL-Verdampfer) vorab zu testen (habe ihn DL sowie MtL probiert) und kann nur sagen das er ´ne absolute Geschmacksbombe ist, wo keiner meiner MtL-Verdampfer (insgesamt 8 Fertigcoiler und Selbstwickler) rankommt. Soviel zur Aussage DL-Dampfer würden weniger Geschmack produzieren.
Werde ihn mir jedenfalls zulegen und ihn hauptsächlich als MtL-Dampfe benutzen, was auch sehr gut bei ihm möglich ist, obwohl er eigentlich als DL-Verdampfer gedacht ist.

Von daher, weiterhin Gut Dampf und Vape on.

Geändert von inca1 (21.01.19 um 00:46 Uhr)
inca1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei inca1:
GoalBoal (24.01.19)