@Melvin:
Also ich kann nicht erkennen warum man das verschweigen soll?
Langweilig scheinen das eben viele eher nicht zu empfinden, so wie sich das Thema ständig erneuert. Siehst du z.b. auch daran das Toblerone es ja auch ins Forum geschafft. Allerdings war die Informationslage zuerst noch eine andere ...
Und neben dem Kindergarten der nicht gefallen muss, sehe ich eben auch ein klares Signal gegen sehr bedenkliches Gedankengut. Ava hatte dazu im Cola-Thema schon eine Aussage drin die das sehr gut versucht hat deutlich zu machen. Ich wiederhole nur den eine Satz:
Zitat:
Zitat von Avantasia
"2018 ist das Jahr, in dem Cola-Marken sich klarer gegen Nazis positioniert haben als der Innenminister."
- Sophie Passmann
|
Die Gesellschaft reagiert genau richtig. Das wird immer wieder gezeigt. Man positioniert sich immer wieder gegen solche Statements. Unternehmen, Organisationen, einzelnen Menschen sehen sich grade deswegen "herausgefordert".
"Mitleid und Erbarmen hielten Bilbos Hand zurück. Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle Absichten. Mein Herz sagt mir, dass Gollum noch eine Rolle zu spielen hat, zum Guten oder zum Bösen, ehe das Ende kommt." (Gandalf zu Frodo)
Geändert von Wornat1959 (20.12.18 um 22:31 Uhr)
|