Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.18, 08:24   #7125
Postsache
_Must_inspect_result_

Bedankt: 26.534
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheriff_tom Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem mit meiner gecrackten Version des TS2019 64-Bit, die bisher fehlerfrei lief. Ich sehe nicht mehr alle Routen, und wenn ich nach einer Route suche, stürzt der Simulator ab. Die Fehlermeldung lautet:

Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: ACCESS VIOLATION

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich habe nichts im Internet gefunden und eine Steam-Überprüfung kann ich ja nicht durchführen
Dieser Fehler ist direkt vom TS hat mit dem Crack gar nichts zu tun.
Diesen Fehler haben vermehrt original TS Nutzer

@phli2008
Dann hast du aber noch alte Versionen der Strecke und Loks, denn alles was ich von RSSLO zum DL angeboten habe, brauchte diese Files nicht.

Aber nochmal für alle: https://anonfile.com/R7efL8m2bf/RSSLO_Files_rar

Sollten alle drin sein...
blitwizbok (05.12.18), Hilbertklausen (05.12.18), phli2008 (05.12.18)