Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.18, 22:53   #10
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.127
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt Punkte
Standard

Ich meinte das keineswegs abwertend.. Ich kann es nur nicht verstehen. Ich 'spiele' hin und wieder auch mal ne Runde Schach.. Aber kein Zug dauert länger als 3 Minuten, weil ich den Sinn des überlegens einfach nicht verstehe. Wohingegen ich bei anderen Spielen durchaus mehr und länger nachdenken kann. Ich weiß auch nicht, woher das kommt..
Ob es nun ein sport ist.. Nun ja. Klar, e-Sport als Gegenbeispiel.. Ist in meinen Augen auch belämmert, sowas zu sagen Ich war selbst mal mit einem Team/Spiel in der ESL aktiv.. Und klar, wir haben da auch 10h/Tag in dem Spiel verbracht. Aber: Ich empfand es nie als Sport. Fordernd, ehrgeizig, keine Frage. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, es als Sport zu bezeichnen.. So zwischen Pizzaschachteln, Energydrings und Chipstüten.

Ich finde es toll, wenn Leute schaffen, sich für etwas zu begeistern - und, ganz ehrlich, ich beneide auch jeden, der z.b. regelmäßig in die Kirche geht und an Gott glaubt, betet usw. - ich kann es selbst nicht. Es bringt mir nichts, er erfüllt mich nicht, ich sehe es als nichts ernsthaftes an. Aber ich beneide die Leute drum, weil sie etwas haben, was ihnen durchs leben hilft. Sei es der Glaube, sei es Schach - in meinem Fall mache ich Kampfsport und empfinde das als super toll.
Wornat1959 (10.11.18)