Sinéad O'Connor ist für mich eine begnadete Sängerin mit einer ganz besonderen Stimme. Ihre Lieder waren (sind) oft geprägt von ihren eigenen Problemen. Und grade deswegen hab ich den Inhalt oft auch geschätzt. Nicht das ich jede ihrer Aktionen wirklich nachvollziehen kann.
Ihr Leben ist alles andere als einfach verlaufen. Ein erzkatholisches Irland, mit einem Elternhaus in dem sie nach ihren Aussagen regelmässig "misshandelt" wurde, ist für mich die Erklärung was ihre Religions"probleme" angeht.
Und genau wie Pauli werde ich sie auch weiterhin immer gerne hören. Ganz egal wie sie sich nennt oder welcher Religion sie angehört. Ich wünsche ihr das sie Frieden finden kann für ihre eigene Seele. Denn auf mich wirkt sie wie eine Ruhelose.
Sinead O'Connor - This is a Rebel Song
__________________
"Mitleid und Erbarmen hielten Bilbos Hand zurück. Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle Absichten. Mein Herz sagt mir, dass Gollum noch eine Rolle zu spielen hat, zum Guten oder zum Bösen, ehe das Ende kommt." (Gandalf zu Frodo)
Geändert von Wornat1959 (26.10.18 um 14:45 Uhr)
|