Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.18, 09:41   #6521
Conaan
nicht ganz neu hier

Bedankt: 79
Conaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt PunkteConaan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3641 Respekt Punkte
Standard

@ Postsache

Auch ich freue mich darüber diesen Namen wieder einmal in der Runde zu lesen.

Besonderen Dank für die Ankündigung Crack TS 2019.

Ich hatte mich schon ehrlich über eine 64bit Ausführung des TS gefreut. vielleicht kann Koblenz-Trier oder Hannover-Hamburg ohne Dump durchgefahren werden.

Leider blieben bisher auch Spielerfolge mit angemeldeter Version aus. Update ging völlig in die Hose und neu aufgesetzte Version lässt sich nicht in 64bit starten.

m.f.G.
Conaan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Conaan bedankt:
Hilbertklausen (14.10.18), Overegic (15.10.18)