Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.18, 11:48   #6
Genosse Kim
Cyriak
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 81
Bedankt: 133
Genosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt PunkteGenosse Kim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1143711 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Er ist Sachse aus dem Erzgebirge und heiratet eine Französin. Er spricht kein Französisch, sie kein Deutsch. Die ganze Beziehung und dann auch Ehe wird auf Englisch gelebt und geliebt. Der Sohn wächst nur mit Englisch auf.
ist ja toll, daß sich nicht nur unterschichten-parallelwelten bilden, sondern auch die möchtegern-kosmopoliten-arbeitselite sich ihre ganz eigene parallelstruktur schafft. wozu kontakt mit dem einheimischen pöbel? sind doch eh alles hinterwäldler, gelle? und das kind soll doch bitte nur die international anerkannte sprache des grade vorherrschenden imperiums lernen. man ist ja was besseres... ähnlich wie die in deutschland stationierten us-amerikaner in ihren basen - mit eigenen schulen usw.

mit der deutschen sprache ist eine so reichhaltige kultur verbunden, daß es schon fast ein verbrechen ist, seinem kind im entsprechenden land diese vorzuenthalten. aber gut, hauptsach der böse deutsche nationalismus stirbt aus. dafür kann man schon mal den kulturellen tod in kauf nehmen.... so denkt ihr doch! das einzige, was ihr dadurch erreichen werdet, ist: es wird sich eine andere kultur im entstandenen vakuum breitmachen. und ich bezweifle, daß die besser sein wird (wenn man sich so anschaut, was am lautesten und penetrantesten in deutschland auftritt).

ich demonstriere mal, wie bösartig dieses zitat hier klingt, wenn man statt "deutsch" was anderes einsetzt
Zitat:
Woher diese Angst kommt und warum man diese Angst vor dem Verlust des jüdischen hat ?
Dort die Sprache, da die jüdische Kultur und was auch immer befürchtet wird.

Die Welt wächst, bedingt unter anderem durch Internet und Flugverkehr, immer enger zusammen. Früher war die Reise in die nächst grössere Stadt schon ein Tagesausflug, mit Pferd und Bollerwagen. Die Cousine Frau der Wahl.

Sprache, Kunst und Kultur verändert sich. Es ist sogar sehr gut, nur so können wir den Nationalismus überwinden. Irgendwann im Museum einen Juden dargestellt sehen,
merkt man vielleicht selbst... vielleicht.

und woher die fast IMMER vorhandene assoziation von gemeinsamer sprache, erhaltung der kultur, pöhsem nationalismus und verwandtenehe kommt, das wissen die nachplapperer dieses idiotischen gedankenguts wahrscheinlich selbst nicht. nur mal so als beispiel der adel, der bis heute seine verwandschaft heiratet und seine kultur und seinen stammbaum extremst rein hält - warum soll das denn der pöbel nicht dürfen? weil sonst adolf aus dem grab steigt? euch fällt doch nix mehr ein, um den sogar forcierten massenzustrom zu rechtfertigen (wenn man bedenkt, daß durch anwerbezentren in afrika DEREN mittelschicht und fachkräfte abgeworben werden, damit bei DENEN in den entsprechenden ländern die wirtschaft geschwächt wird - nur um bei uns das völlig unnötige wachstum aufrechtzuerhalten...).
ich wette, euch kosmopoliten und globalisten geht es am allerwertesten vorbei, daß dadurch nicht nur die deutsche kultur und sprache, sondern auch alle anderen kulturen, sprachen und regionale eigenheiten verschwinden werden. das ist globalistische gleichmacherei und ZERSTÖRUNG von vielfalt. aber was will man denn seit den 50ern gut umerzogenen westdeutschen noch erzählen?

"Wenn die Zersplitterung der Menschheit in Kleinstaaten und Ethnien überwunden ist, dann ist auch der rassistische Massenmord von Adolf ein Stück, hinter uns gelassener dunkler Vergangenheit der Menschheit. "

nein, stattdessen werden sich menschen wegen anderer dinge umbringen - religion, politik, fußball, wasweissich - das ist die menschliche natur, wegen der schon der kommunismus scheiterte. aber wenn es nach euch geht, dann bringen sich wenigstens gleichfarbige, die gleiche sprache sprechende menschen um. ui, viiieeel erreicht er dann hat, der globalist.

auch wenn ich wirtschaftlich eher links denke, sind mir doch die vielfältigen regionalen trachten, gesänge, gebräuche und eigenarten kein dorn im auge. auch die hunderte an verschiedenen dialekten, die den deutschen sprachraum bevölkern, sollen nicht wegen irgendwelcher feuchten globalistenträume verschwinden.

eine kultur zu vernichten bzw. es auch nur zu versuchen, wird vom völkermordparagrafen als eben solcher gewertet. nur so als info. selbst die völkerrechtler sehen kulturelle identitätsträger wie z.b. eine sprache als essentieller bestandteil eines volkes. verschwindet die sprache, verschwindet die kultur.

p.s. wie stehen eigentlich globalistische kulturverachter zu den chinesischen umerziehungslagern für uiguren? denen wird ihre kultur und religion anscheinend mit gewalt ausgetrieben, um sie zu guten chinesischen mitbürgern zu machen. sowas könnte man doch auch für

pöhse deutsche, die kein englisch sprechen wollen oder
einwanderer, die sich nicht anpassen wollen oder
afd-mitglieder oder
linke nichtglobalisten oder oder oder

einrichten. globalismus oder tod! eine eigene kultur verhindert das finanzsklaventum - also weg damit! weltweit! wer lieder singt und kleidung trägt, die identitätsstiftend sind und nicht der aktuellen mode entsprechen, muss gemeldet werden! volksmusik ist reaktionärer nationalismus! das ganze musikantenstadl ins umerziehungslager!



(warnhinweis: der kommentar kann spuren von ironie, sarkasmus und zynismus enthalten)
__________________
Falls was ist: erst PN, dann öffentlich meckern ^^
Ansonsten: Leben und leben lassen.
.oOPeaceOo.
Genosse Kim ist offline   Mit Zitat antworten