Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.18, 08:29   #13
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lifedeath Beitrag anzeigen
[...] also ich find so ein Vorhaben schon gerechtfertigt.
Habe mich im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit mit dem Thema mal genauer auseinander gesetzt und wenn man sich so anguckt, dass 80% aller Kinofilme in Deutschland amerikanische Importe sind und die heimischen Produktionen darunter leiden, dann ist das schon ein berechtigter Grund so eine Regelung einzuführen. [...]
Nein, ist es nicht!

Ich empfinde Netflix mit als einzige Möglichkeit dem unsäglichen Dreck des deutschen Fernsehens zu entgehen. Dafür zahle ich jeden Monat 13,99€, freiwillig. Aus dem Grund, da dort mMn. derzeit das beste Angebot an Filmen und Serien, welche meinem Gusto entsprechen, zu finden ist!

Ich möchte eben N I C H T mehr bevormundet werden, was ich mir anzusehen habe und was nicht. Welchen Joghurt ich kaufen, und welches Waschmittel ich benutzen soll. Mir gefällt die Vorkauweise von den Netflix Verantwortlichen im Moment am besten und aus dem Grund habe ich mich entschlossen dort Kunde zu werden. Aus keinem Anderen.

Die haben doch einfach den Knall überhört! Anstatt sich zu überlegen, warum so viele Leute keinen Bock mehr auf die scheiß Glotze haben, wird einfach versucht die jenigen welche etwas anders machen zu regulieren. Alles muss bloß immer sofort reguliert werden. Ich könnte im Kreis kotzen.

Die sollten lieber mal unser Fernsehprogramm regulieren. Es ist einfach nur noch lächerlich mit welchem Mist dort versucht wird Quote zu machen. Es ist schon erstaunlich wie langsam aber sicher unser freier Wille und damit auch die Freiheit immer mehr beschnitten wird.

Verändert sich das Programm bzw. die Vielfalt von Netflix durch die Ausstrahlung von u.a. GZSZ, bin ich dort auch wieder weg

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"

Geändert von Nomoran (07.09.18 um 08:56 Uhr)
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt:
DebianNutzer462 (07.09.18), Thorasan (07.09.18)